Hella

Hey Leute, ich bin's Hella. Ich glaube, ihr kennt mich, sonst wärt ihr nicht hier gelandet. Aber für alle, die nochmal eine kurze Zusammenfassung wollen: Ich bin 20 Jahre alt, verbringe die meiste Zeit im Stall und liebe es, lustige Videos zu drehen.

Instagram

Tom

Ich bin Tom, der Freund und Kameramann von Hella. Ich verstehe das Ganze mit dem Reiten nicht wirklich, aber erwische mich selber immer wieder, wie ich im Stall stehe und ein Pferd streichele. Valentino ist mein bester Kumpel im Stall.

Instagram

Golum

Ich bin Golum, 17 Jahre alt und ein Palomino. Ich bin bekannt für meinen komischen Namen und meinen dünnen Schweif. Am liebsten springe ich mit Hella oder chille einfach nur auf der Weide mit meinen Kumpels.

Valentino

Ich bin Valentino oder wie Hella sagen würde "ValentAino". Ich bin zwar nur 1 Meter groß, aber trotzdem der Chef. Ich liebe es von Hella gekrault zu werden oder sie zu ärgern.

FAQ

Wo kann ich euch treffen?

Tom und ich sind regelmäßig auf Veranstaltungen unterwegs und machen Meet & Greets. Wenn wieder ein Treffen geplant ist, erfahrt ihr das immer als Erstes auf Instagram, in Livestreams oder in der Infobox von YouTube Videos.

Wie bekomme ich eine Autogrammkarte?

Bei jeder Bestellung ist eine Autogrammkarte dabei.

Wo finde ich euren Podcast?

Wir laden alle zwei Wochen eine neue Folge hoch. Den Podcast kannst du dann immer auf Spotify, Apple Music oder Anchor hören. Suche dafür einfach nach "Hella & Tom" oder klicke hier.